FireStats wurde nicht in die Datenbank installiert

Monatsarchiv für Juli 2006

 
 

Area52 goes Future

Area52, eine der genialsten Ska-Punks-Bands dieses unseres Galaxienhaufens (wir wollen ja nicht gleich übertreiben, denn das Universum ist groß) ist wieder richtig online: unter http://www.skarea.de gibts Music, Infos und alles was eben zu ner Band gehört. Hinsurfen, Newsletter bestellen! Und den Auszug aus der Review-Section will ich nicht vorenthalten, da das doch recht treffend ist:

ENDPUNKT # 39 Sommer 03
Wenn Ska-Punk so geschickt daher kommt wie bei der Erstlings-Platte ÔÇ×SkatooÔÇť der schwäbischen Kapelle area52, bin ich hin und weg und hüpfe ekstatisch durch meine Wohnung. Das rotzt und knallt, das ist kein Millimeter weicheiermäßig, sondern im Zweifelsfall mehr Punk als Ska, mehr Straße als Oberschule, mehr Bierdose als Cocktails mit Schnittchen. Ein Super-Start!

SCHLAND !!!

Gesterern war das kleine Finale zur Fussball-WM in Stuttgart, und ich war auch da. Ich habe ein paar Bilder gemacht, viel mehr gibt es wohl nicht zu sagen. Hier gehts zum Album!

Ich hab dann noch ein kleines Video gedreht, um die Stimmung vor dem Zeppelin-Hotel einzufangen, als die Deutsche Mannschaft das Hotel verlässt. Man sieht zwar nihct so viel, aber der Ton ist gut ;) :

54 x 74 - 1990 = 2006 ?

Nee nee nee, das war wohl nix. Ist aber auch kein Wunder. Schließlich war die Rechnung falsch! Und alle sind drauf reingefallen, nur weil die Sportfreunde nicht wissen was sie tun: Als würde man die Entfernung zum Mond mit der Konstitutionsformel berechnen. Doch hier wird aufgedeckt!!! Folgende Regeln wurden von den Freunden nicht beachtet:

  • Verwende nur richtige Jahreszahlen
  • Beginne mit dem neuesten Turniererfolg.

Hier habt ihr jetzt also die korrekte Formel für unseren nächsten WM-Sieg:

1990 + 1974 - 1954 = 2010

Also, Kopf hoch und auf Süd-Afrika warten. Dort holen wir den Cup!!! Wenn Du jemand also den Tag verschönern willst, der in dieser trostlosen Tagen bis zum Platz 3 niedergeschmettert ist, dann schick ihm doch den Link hier her:

http://www.iriemate.de/2006/07/06/54-x-74-1990-2006/

Lesestoff ohne Ende - 300.000 eBooks umsonst!

Projekt GutenbergJetzt aber ranhalten: bis zum 4. August 2006 (irgendwas war doch an dem Datum) ist beim Projekt Gutenberg und bei der World eBook Library der eBook-Bestand frei zugänglich! Ja, richtig gelesen: völlig kostenlos. Kein Beschiss, keine Tricks oder sowas. Mit der Gratisaktion sollen elektronische Bücher weitere Verbreitung finden. Find ich klasse!

World eBook LibaryDie meisten Bücher gibts in der World eBook Library, die normalerweise für ein Jahresabo 8,95 Dollar für ihre rund 250.000 Dokumente will. Und wichtig noch: Nicht nur Bücher mit abgelaufenen Urheberrecht liegen im Netz zum Download bereit, bis 2009 sollen anlässlich der World eBook Fair auch eine Million E-Books frei zugänglich sein.


  • Spam Blocked

  • Statistik seit 2007

    • Angezeigte Seiten:Datenbankfehler: Table 'db57270030.wp_firestats_hits' doesn't exist
      SQL: SELECT COUNT(ip) FROM `wp_firestats_hits` h,`wp_firestats_useragents` u WHERE h.useragent_id=u.id AND `excluded_ip` = '0' AND `excluded_by_user` = '0' AND `excluded_user` = '0' AND `match_bots`='0' AND `site_id` = '1'
    • Unique Besucher:Datenbankfehler: Table 'db57270030.wp_firestats_hits' doesn't exist
      SQL: SELECT COUNT(u.c) FROM (SELECT DATE(`timestamp`) date, ip, count(*) c from `wp_firestats_hits` h,`wp_firestats_useragents` u WHERE h.useragent_id=u.id AND `excluded_ip` = '0' AND `excluded_by_user` = '0' AND `excluded_user` = '0' AND `match_bots`='0' AND `site_id` = '1' group by ip,date) as u
    • Seiten angezeigt in den letzten 24 StundenDatenbankfehler: Table 'db57270030.wp_firestats_hits' doesn't exist
      SQL: SELECT COUNT(ip) FROM `wp_firestats_hits` h,`wp_firestats_useragents` u WHERE h.useragent_id=u.id AND `excluded_ip` = '0' AND `excluded_by_user` = '0' AND `excluded_user` = '0' AND `match_bots`='0' AND `site_id` = '1' AND timestamp >= DATE_SUB(NOW(), INTERVAL 24 HOUR)
    • Unique Besucher der letzten 24 Stunden:Datenbankfehler: Table 'db57270030.wp_firestats_hits' doesn't exist
      SQL: SELECT COUNT(u.c) FROM (SELECT DATE(`timestamp`) date, ip, count(*) c from `wp_firestats_hits` h,`wp_firestats_useragents` u WHERE h.useragent_id=u.id AND `excluded_ip` = '0' AND `excluded_by_user` = '0' AND `excluded_user` = '0' AND `match_bots`='0' AND `site_id` = '1' AND timestamp >= DATE_SUB(NOW(), INTERVAL 24 HOUR) group by ip,date) as u
    FireStats iconPowered by FireStats
  • Letzte Beitr├Ąge

  • Bushism Today

    I'll be glad to talk about ranching, but I haven't seen the movie. I've heard about it. I hope you go -- you know -- I hope you go back to the ranch and the farm is what I'm about to say.
  • Technorati

  • Kommentare

  • Es scheint als surfst Du mit einem unsicheren, veraltetem Browser. Klicke hier um den aktuellen Firefox Browser runterzuladen.